Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Cluster Replikator und eigene DBs
Meff:
Wäre nicht schlecht. Ich habe zwischenzeitlich auch mal in eine Support interne DB reingeschaut und dort auch nichts zu dem Thema gefunden.
Meff
Andy R:
So, grade hatten wir wieder eine Datenbank.
Mal eine Verständnisfrage, mit "Stub" meintest du doch den "Stumpf" den Notes anlegt,wenn man eine Replik erstellt, oder?
Von dem wollte ich mir grade die Eigenschaften anzeigen lassen, nur hat das Dingen leider keine :), oder gibt es da einen Trick dabei?
Naja, ist ja keine tragische Geschichte, die ganze Sachen nochmal von Hand anzustoßen.
Was mich aber noch interessiert ist, ob ich der einzige bin, der dieses Phänomen hat? Den Menschen, den ich angerufen klang ja so, als wäre das ein bekanntes Thema.
Wie verhält es sich bei den anderen Forennutzern hier? Könntet ihr evtl. posten ob das bei euch auch so ist?
Ist wirklich nur noch der Neugierde wegen, es interessiert mich einfach.
Ansonsten würde ich sagen, das Thema hat sich eigentlich erledigt. Ich lege ja nicht von morgens bis abends Datenbanken an, insofern kann ich mit dem Bug leben :)
Vielen Dank an alle
der Andy
MOD:
Wenn Du die selbstgestrickten Datenbanken replizierst (Replikrumpf), tauchen diese unter Cluster -> cluster directory -> database by pathname -> cluster replication enabled auf?
;D MOD
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln