Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Notebook mit Nokia Cardphone

<< < (2/2)

zeus:
Hi,
als erstes würde ich die Geschwindigkeit für die Modemverbindung auf 9600 runtersetzen. Im mdm - file nachsehen ob unter den options ein defaultspeed= Eintrag vorhanden ist und den ebenfalls auf 9600. bei Nokia auf der Homepage findet man aber auch zwei brauchbare mdm's. Ich habe mir die für ein 6210 gezogen. Sind aber universell und optimiert für die Datasuite. Nur die Angaben wie oben ändern. Bei mir sind schon einige Aussendienstler auf die Art glücklich geworden.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

zeus:
Hi,
als erstes würde ich die Geschwindigkeit für die Modemverbindung auf 9600 runtersetzen. Im mdm - file nachsehen ob unter den options ein defaultspeed= Eintrag vorhanden ist und den ebenfalls auf 9600. bei Nokia auf der Homepage findet man aber auch zwei brauchbare mdm's. Ich habe mir die für ein 6210 gezogen. Sind aber universell und optimiert für die Datasuite. Nur die Angaben wie oben ändern. Bei mir sind schon einige Aussendienstler auf die Art glücklich geworden. Das Betriebssystem ist für Notes telefontechnisch nur eine helfende Hand, mehr nicht.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln