Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Defekte $Inbox
pd:
Spuckt die Konsole irgendwas aus, wenn du versuchst, diese defekte inbox zu öffnen?
Hatte mal was ähnliches, da hat die Konsole auf nen defekten Plattenbereich hingewiesen.
Gruß, Patrick
NichtdieMama:
Mahlzeit,
erlaube mir hier auch mal das Wort. Die Antworten waren mir alle schon ein wenig zu hoch, da ich NEU dabei bin.
Aber vielleicht übersieht man ja die einfachsten Sachen...
Ich bekomme den gelben Blitz unten links immer nur dann bei den Usern, wenn die Größenbeschränkung überschritten ist.
Die Replik, die Du erstellt hast, hat ja dann keine und muss funzen.
Dann kann der User ja nicht mehr öffnen geschweige löschen.
Aber wie gesagt, ist nur ein Hinweis eines Anfängers... :-\
Meff:
Hi NichtdieMama,
da muss ich Dich leider ein wenig korrigieren: Der gelbe Blitz bedeutet nichts anderes, als das Dein Client auf den Dominoserver zugreift, d.h. also Netzwerkaktivitäten vorhanden sind.
Meff
NichtdieMama:
Hi Meff,
danke für den Hinweis, aber das war mir klar!
Ich meinte damit auch den Dauerblitz. Sprich beim öffnen/löschen einer Mail versucht der Client diese zu öffnen. Dabei wird aber innerhalb der DB Speicher verwendet.
Dieser steht aufgrund der Größenbeschränkung nicht mehr zur Verfügung und somit öffnet er sich dumm und dämlich....
Gruß
©NdM
MartinG:
Wenn die Grössenbeschränkung zuschlägt bedeutet dies das der User keine Mails (mit Anhang) mehr verschicken kann. Empfangen etc geht aber IMHO trotzdem. Was auf jeden Fall nicht sein kann und darf ist das dabei ein Gestaltungselement wie die Inbox zerstört wird...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln