Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Zeilenumbrauch im Text von @prompt
ata:
--- Zitat ---Kann ich jetzt sfield und sfname einfache erweitern?,
--- Ende Zitat ---
... genau, das Array Erweitern und die Werte zuweisen,...
--- Zitat ---Und kann ich dann in meiner Aktion einfach @command([FileSave]) aufrufen oder wie wird gespeichert ??
--- Ende Zitat ---
... du kannst den @Command verwenden, er stößt den QuerySave an. Es wird nicht gespeichert, wenn die Felder nicht ordentlich befüllt sind - ansonsten schon
... einzigste Ausnahme - wenn du im Backend einen Doc.Save verwendest, dann wird das QuerySave nicht verwendet...
ata
tuxie:
Hallo,
danke habe aber noch ein Problem, wenn ich jetzt keine Werte in das Formular eintrag und dann Speichern betätige erscheint wie es sein Soll die Messagbox aber nach dem ich OK. geklickt habe kommt folgende Fehlermeldung:
--- Code: ---Variant does not contain an object
--- Ende Code ---
ata:
... wo im Debugger bekommst du den Fehler?
ata
tuxie:
Hallo,
Nein beim ausführen des Scirbtes (speichern des docs) und ich keine Inhalte drin habe, öffnet sich nachdem die Msgbox meldung angezeigt wurde erschein ein neues Fenster wo dies Fehlermeldung dann erscheint.
ich habs mal durch den Debuger laufen lassen und da kommt die Fehlermeldung dann bei
Msgbox sRults,0,0 "Abb......"
ws.currentDocument.GoToField......
Tschau Ingo
ata:
... sorry, das war mein Versehen - ich hatte den Code in einer Schaltfläche, und da hatte ich ws als Objekt benutzt und nicht Source aus dem QuerySave...
... korrigiere die Zeile in
Source.GoToField( sField( iFirst ) )
... dann dürfte keine Fehlermeldung mehr kommen
ata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln