Sonstiges > Offtopic

Was für'n Deckel???

<< < (2/3) > >>

Ute:
@danke Patrick,

ich hab auch mal lange nach dem Knopf neben dem Sitz gesucht...

woh:
Der Käferwitz ist so alt, dass ihn die Jüngeren hier vielleicht noch nicht kennen:

Ein Mann (Bonbon für Ute und die anderen Frauen) fährt mit seinem Käfer durch die Gegend. Plötzlich bleibt das Auto stehen - der Mann steigt etwas verwirrt aus, schaut sich fragend und hilfesuchend um - weit und breit niemand zu sehen. Schließlich geht er zielstrebig nach vorn, macht die Haube auf und erschrickt total. Der Motor ist weg. Komisch, denkt er, hätte ich doch merken müssen, als ich drübergefahren bin, als ich ih verloren habe.

Hinter ihm hält ein anderer Käfer. Ein Mann steigt aus und fragt ob er helfen könne. Der andere erzählt ihm die Geschichte. Da meint der andere nur: Ist kein Problem. Ich habe hinten im Kofferraum immer einen Reservemotor dabei.

Grüße

Wolfgang

Ute:
@wolfgang,
Danke, den kannte ich noch nicht. Ansonsten sollte die obere Bemerkung von mir auch nicht so ernst genommen werden, schließlich arbeite ich fast nur mit Männern zusammen, das härtet ab.
Gruß
Ute

Centaury:
*Brüll!*
Der ist gut! Den kannte ich noch nicht!  :D
Darf ich den mal von dir "klauen"?

Jörg P.:

--- Zitat von: woh am 26.06.03 - 20:36:25 ---Der Käferwitz ist so alt, dass ihn die Jüngeren hier vielleicht noch nicht kennen:

--- Ende Zitat ---

Der ist so alt, das ihn die Jüngeren vielleicht gar nicht verstehen.    :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln