Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Frage zu "Berechneter Text" im Browser
Glombi:
Hi,
damit der Browser auf versteckte Felder zugreifen kann, musst Du in den Maskeneigenschaften folgendes setzen:
"HTML für alle Felder generieren"
findest Du auf dem 2. tab mit dem Propellerhut... "Bei Web Zugriff" ganz unten.
Andreas
Hoshee:
Yoo,
jetzt wird es richtig Lustig :D
@Glombi:
Die Option "HTML für alle ..." hat nur bedingt etwas damit zu tun. Die Generierung des HTML-Dokuments erfolht ja auf dem Server. Und dieser wiederum hat ja Zugriff auf das Feld.
Nein, was richtig interessant ist, wenn ich den Feldnamen ändere ... DANN FUNZT ES ??? ??? ???
I schwöre you ... ich habe sonst nichts geändert ausser dem Feldnamen. Wenn ich die Änderung wieder rückgängig mache dann gehts wieder nicht.
Ich habe das dumme Gefühl, das an der DB selber was schief ist. Werde mal die üblichen Methoden anwenden: Fixup, Compact, Replic und / oder Kopie der DB anlegen ;D
Gruss ...
Hoshee
ata:
... ich kann die Beobachtung in soweit teilen, daß die Feldnamen "Name", "Text" zu Problemen führen können...
ata
Hoshee:
Yoo,
ich hab die Nase voll. Nichts hilft. Ich werde jetzt das Feld einfach umbenennen und damit basta, schluß, aus.
Danke für eure Hilfe!
Gruss ...
Hoshee
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln