Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Verlinktes Dokument macht alles put
liareuper:
...das hört sich ja an sich ganz gut an, aber bin jetzt grade etwas verwirrt, meinst du mit schaltfläche nen Navigator oder was? ???
LordMacBee:
Die einzige Chance, die du hast, ist das dokument via formel anzugeben. Dazu musst du allerdings einiges hardcodieren und wenn du nicht weisst, wie dein dokument oder deine db heisst, kannst es eh vergessen, weil man ja weder sachen aus profildokumenten noch aus der ini auslesen kann.
Wenn du jetzt noch wissen willst, ob die db erreichbar ist via Formel, dann geb ich auf.
Macbee
klaussal:
... ich meinte eine seite mit einer schaltfläche darin/darauf. so eine simple schaltfläche eben... ;D
liareuper:
@Macbee:
Ich weiß ja genau wie die Datenbank heißt, und auch (mehr oder weniger)wie das Dokument heißt
liareuper:
menno ich werd noch wahnsinning, ich hab jetzt mal nur so zum Test versucht, ob ich über einen Button mit Hilfe von DBLookup das Dokument (das normal im Frame angezeigt wird) in der Datenbank finden und einfach auf einer "Test Seite" anzeigen lassen kann, aber irgendwie bin ich auch dafür zu unfähig!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln