Sonstiges > Offtopic
*tatatatata* *trommelwirbel*
Centaury:
Du bist echt ein Elektrosmogjunkie ;D
So krass ist es bei mir noch nicht, aber was ich vergessen habe:
Das war mein erster und (bis dato) letzter Kauf bei EBay! Wir haben zwar seitdem gemeinsam einige Sachen ersteigert, aber mit ihrem Account...
Karotte:
centy: hmm nicht nur das *grins* bin auch ein 3schachteln kippen am tag rauching, extrem kaffeetrinking dauernd vorm computer hänging,früh am morgen meine server extrem knuddling, den ganzen tag mit den servern reding und lieb zuwinking sowie meine mitarbeiter über die matrix aufkläring junkie ;D ;D ;D (meld mich am telefon auch abundzu mal mit "obarädor" )
was meinte einer ausn helpdesk neuerdings (kann auch als zitat verwendet werden)
Der Karotte hat echt gelitten !
und mein serverraum wurde zur offiziellen chillout area erklärt ;D
Centaury:
;D Nicht schlecht...
Deine Firma scheint das ganze ja auch recht lässig zu nehmen.
Das Rauchen hab ich mir für sie abgewöhnt (war bei ca. 1-2 Schachtel(n) am Tag und hab auch noch gedreht :o )....Kaffee mog I net...
Dann erklär mir mal ganz genau das Ende von Teil 2! ;D
Karotte:
weiss nicht ob die das hier alles so lässig sehen ist mir aber auch relativ egal ich mach doch nur meinen job (einer muss ihn ja machen)...aber meine arbeit wird langsam anerkannt, musste gestern bei ner aussenstelle paar rechner anbinden, sonst bekomm ich immer nur so nen firmengolf aber gestern: ein schwarzer mercedes, deluxe ausstattung und mit chauffeur... (das nenn ich doch mal anerkennung)
naja die jungs/mitarbeiter sowie meine mitadmins sind der meinung das ich ganz übles zeugs rauche und immer aufn trip bin...obwohl wenn ich so sehe wie mein raum verqualmt ist ...
achja noch sinds nur jungs aber in 4 wochen bekomm ich dann wohl ne sysadmine die ich in Domino einweisen soll (die war vorher in der buchhaltung eingesetzt und soll jetzt weil sie soviel ahnung von putern hat (ein/aus schalten) eine fehlende sysadmin stelle auffüllen) (*grins* schonmal die domino-steine raushol)
Smile_79:
Gib Ihr doch mal wenigstens eine Chance.
(Kann bestimmt gut Kaffee kochen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln