Autor Thema: Suchfunktion  (Gelesen 1140 mal)

Offline Nicky

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Suchfunktion
« am: 24.06.03 - 12:19:07 »
Hallo,
ich schreibe gerade bzw. verzweifele an meiner Dipl-Arbeit und komme einfach nicht weiter. Kenne mich mit LN noch nicht so toll aus (absolute beginner).
Die Anwendung habe ich aus Seiten (In Frameset) soweit schon erstellt. Und über hotspots verlinkt. Funktioniert auch wunderbar (ist ja wohl auch nicht schwer). Angehängt sind dann hinter den Seiten Dokumente aus verschiedenen schon bestehenden Datenbanken.
Ich möchte jetzt eine Volltextsuche erstellen (wahrscheinlich nur über meine Seiten ohne Anhänge -> soll zu groß werden). Wer kann mir helfen?
Ein Index ist erstellt. Wo ist meine Suchleiste dann (soll wohl automatisch dann erscheinen). Funktioniert das überhaupt??
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
« Letzte Änderung: 24.06.03 - 12:34:49 von Nicky »

klaussal

• Gast
Re:Suchfunktion
« Antwort #1 am: 24.06.03 - 13:04:30 »
... suchleiste = oben rechts auf die kleine lupe klicken.

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 24.06.03 - 13:10:38 »
Sehe ich das richtig das Du Notes verwendet hast um statische Seiten zu erstellen? Da gibts glaube ich einfachere Möglichkeiten...

Ich befürchte des weiteren das Du dieses nicht mit Notes indizieren kannst.  IMHP kann man mit Notes nur Dokumente indizieren, d.h. DOkumente die auf Basis einer Maske erstellt worden sind...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline Nicky

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 25.06.03 - 07:59:25 »
Bestimmt gibt es da einfachere Möglichkeiten, nur die Firma nutzt Lotus Notes und alle Datenbanken auf die ich zugreifen muß, sind LN Datenbanken.