Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Arbeitsumgebung verschwindet..
_Arne_:
Hoi, wie kann es denn mehrere Repliken einer Lokalen Arbeitsplatzumgebung geben ?
Das mit öffnen und speichern werde ich mal versuchen danke!
Gruß,
Arne 8)
Andysun:
ich kann doch mein persönliches Adressbuch auf dem Server liegen haben.
Grund:
mit dieser Replik repliziert dann meine Notebook,
so hab ich all meine Kontakte.
Und im persönlichem Adressbuch stehen ja auch die Arbeitsumgebungen drin.
Dort kannst du sie erneut speichern ( vielleicht siehst du dort auch Replizierkonflike )
Gruss
Andy
Andysun:
in der Menüleiste unter
DATEI\MOBIL\Arbeitsumgebungen sind dann alle Arbeitsumgebungen aufgelistet.
Gruss
Andy
Silke:
Ich hatte das Problem auch mal und die Ursache war dabei, dass mein Client steif und fest behauptete ich wäre jmd anders ::). auch wenn ich die ID gewechselt hatte und mich als ichselber eigelogged hatte. Erst nachdem ich mein lokales NAB von aussen neu aufgespielt hatte gin es wieder. ;)
Andysun:
Auch wenn du eine andere ID benutzt ( vorausgesetzt du hast Zugriff auf das persönliche Adressbuch , zb. meine User.id und meine AdminUser.id) , kannst du alle Arbeitsumgebungen sehen.
Du kannst ja auch für mehrere Usern das arbeiten mit einem LotusNotesClient, durch wechseln der Arbeitsumgebungen, ermöglichen.
Arbeitsumgebung :
Willi
Harald
...
es muss ja nur die USer.Id hinterlegt sein.
Gruss
Andy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln