Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Arbeitsumgebung verschwindet..

<< < (2/3) > >>

_Arne_:
Hoi, wie kann es denn mehrere Repliken einer Lokalen Arbeitsplatzumgebung geben ?

Das mit öffnen und speichern werde ich mal versuchen danke!

Gruß,
Arne  8)

Andysun:
ich kann doch mein persönliches Adressbuch auf dem Server liegen haben.
Grund:
mit dieser Replik repliziert dann meine Notebook,
so hab ich all meine Kontakte.

Und im persönlichem Adressbuch stehen ja auch die Arbeitsumgebungen drin.

Dort kannst du sie erneut speichern ( vielleicht siehst du dort auch Replizierkonflike )

Gruss
Andy

Andysun:
in der Menüleiste unter

DATEI\MOBIL\Arbeitsumgebungen sind dann alle Arbeitsumgebungen aufgelistet.

Gruss
Andy

Silke:
Ich hatte das Problem auch mal und die Ursache war dabei, dass mein Client steif und fest behauptete ich wäre jmd anders ::). auch wenn ich die ID gewechselt hatte und mich als ichselber eigelogged hatte. Erst nachdem ich mein lokales NAB von aussen neu aufgespielt hatte gin es wieder. ;)

Andysun:
Auch wenn du eine andere ID benutzt  ( vorausgesetzt du hast  Zugriff auf das persönliche Adressbuch , zb. meine User.id und meine AdminUser.id) , kannst du alle Arbeitsumgebungen sehen.

Du kannst ja auch für mehrere Usern das arbeiten mit einem LotusNotesClient, durch wechseln der Arbeitsumgebungen, ermöglichen.

Arbeitsumgebung :
Willi
Harald
...

es muss ja nur die USer.Id hinterlegt sein.


Gruss

Andy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln