Autor Thema: Archivierung Problem - Client will auf Server verbinden, den's nicht mehr gibt  (Gelesen 1672 mal)

Offline kloeti

• Senior Mitglied
  • jack of all trade, master of none...
Hallösche  :) ,
User will eine neue Archiv DB anlegen. Die alte lag auf einem Server, der schon seit über einem Jahr im Nirvana weilt. Nun versucht er über die Archivesettings die neue Archiv DB (er hat einfach eine Kopie seiner jetztigen Mail DB lokal angelegt) eintragen. Soweit so gut. Bloss wenn er alle Angaben getätigt hat versucht der Client auf den alten Server zu verbinden, was ja nicht mehr gehen kann und bricht die ganze Aktion ab. Alle Einstellungen werden wieder zurückgesetzt. Es kann nicht archiviert werden.

Hab ein neue Clientsetup gemacht.
Hab schon Bookmarks, Desktop DSK, Cache, Notes.ini, ACL und was mir sonst noch so eingefallen ist kontrolliert, gelöscht, kopiert, compacted ... hilft alles nix. Irgendwo her kriegt er immer wieder die verfl... Serverinfo von dem Teil, dass es nicht mehr gibt.

Kann mir jemand helfen?
thx
Sandro

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Blöde Frage - im Client unter Archivierungseinstellungen steht die "neue" Datenbank aber richtig drin. Ein einmaliges Öffnen der Datenbank sollte eigentlich reichen damit er diese in Zukunft findet...

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline kloeti

• Senior Mitglied
Ja, hab ich gemacht. Aber man kann die Einstellung nicht abspeichern, da er immer auf den "alten" Server verbinden will.  :P

MOD

• Gast
Wieso kannst du die Archiv Einstellungen nicht abspeichern?
Erhälst Du eine Fehlermeldung?
Hast Du manuelle oder automatische Serverauswahl getroffen?

;D MOD

Offline kloeti

• Senior Mitglied
@MOD
Ja, hab ich gemacht. Aber man kann die Einstellung nicht abspeichern, da er immer auf den "alten" Server verbinden will.   :P
Fehlermeldung ergo, can't connect to the server ...

Offline nell

• Junior Mitglied
  • **
  • Ich und mein Selbstmodell
Hi,

also lassen sich die neuen Archivierungseinstellungen nicht abspeichern bzw. er zickt rum, wenn man/frau diese anwenden will? Richtig?
Wenn dem so ist: Profildokument löschen (per Agent).

gruz
nell

Offline kloeti

• Senior Mitglied
richtig ... bloss wos is'n profil dokument und wie löscht man dies per agent?  ???

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz