Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
2 Domänen auf 1 Server?
Meff:
Stimmt, eigentlich hast Du recht, warum sollen immer nur wir armen ( :'( :-* :'( ) uns die Finger wund schreiben.....
Meff
LordMacBee:
Wollte eigentlich nur mal kurz verklickern, dass ich sowas bereits lauffähig gesehen habe. (nicht das mit den Webseiten, sondern das mit den zwei Domänen)
Scheint herrlich zu tun.
Ausserdem kannst du ja die Addressbücher hin und her replizieren, musst doch einfach ein cross certificate anlegen. Oder liegi hc da falsch.
Dies alles nur aus technischem interesse, desshalb fingerwundschreib ;-)
Meff:
@LordMacBee
was Du gesehen hast, ist aber wahrscheinlich einfach nur kaskadierende Adressbücher. Wenn Du mehrere Server sowie mehrere dazugehörige Dokumente verschiedener Domänen auf einem Server laufen lässt, erhälst Du div. Fehlermeldungen.
Wie gesagt, am besten warten wir, was der Threaderzeuger eigentlich genau machen will.
Meff
P.S.: Ab R6 schaut das ganze ein wenig anders aus, Stichwort Extended ACL.
LordMacBee:
Die zwei domänen habe ich laufen gesehen, das mit den addressbüchern war ein wild guess.
Wann antortet denn der Kerl? ??? ;D
Dosta:
Hi,
zur Erklärung:
wir haben einen Server auf dem wir die Mail für xxxx.de verwalten, und nun wollen wir noch für eine zweite Domäne xxxx.fr die Mails auf diesem Server verwalten.
Da ich zimlich Newbie bin auf dem Gebiet Lotus Notes kann ich es nicht besser erklären.
Gruss Dosta ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln