Autor Thema: Zitate - Thread  (Gelesen 6769 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:Zitate - Thread
« Antwort #20 am: 04.07.03 - 19:38:44 »
*lieg_am_Boden* ;D ;D ;D ;D

Hier noch einer aus einem meiner heutigen Telefonate mit der Geschäftsführungsassistentin:

Frau S: " Das muß aber schnell gehen... Herr G. besteht darauf"

Ich: "wenn sie es schnell wollen..... fahren sie doch mit der Achterbahn ! "

Ich weiss, kein Klassiker und auch kein Brüller, aber "O-Ton"

Ach ja, es bezog sich auf die Situation, daß ein Mitarbeiter unter ZurHilfenahme des Werksschutzen aus dem Betrieb geschleift wurde und ich seine Accounts löschen sollte.

eknori

« Letzte Änderung: 04.07.03 - 19:39:24 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Axel_Janssen

« Antwort #21 am: 04.07.03 - 19:59:03 »

Ach ja, es bezog sich auf die Situation, daß ein Mitarbeiter unter ZurHilfenahme des Werksschutzen aus dem Betrieb geschleift wurde und ich seine Accounts löschen sollte.

eknori

<out_of_topic>
Arbeiten in Deutschland wird immer mehr wie "Starsky & Hutch". :o
Mir hat eben ein ex-Kollege erzählt, wie 2 geplante Gründungen eines LAECs im Raum Köln geendet sind:
Fall 1: Der Gesprächspartner teilte ihm mit, dass 50% der Belegschaft inklusive er selbst eben entlassen wurden.
Fall 2: Ihm wurde mitgeteilt, dass der Geschäftsführer eben in Handschellen von der Polizei abgeholt wurde.

In 2 Monaten fliegen da blaue Bohnen ;D
</out_of_topic>  
... design patterns are abstract designs that help identify the structure and elements involved in a specific design solution. From this, a concrete implementation can be produced.
Kyle Brown

Offline Wolfgang

• Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
« Antwort #22 am: 05.07.03 - 12:56:54 »
... und noch 'n paar ...

Meiner Einschätzung nach ist ein Weltmarkt für vielleicht fünf Computer vorhanden. (Thomas Watson, Vorstandsvorsitzender von IBM, 1943)

Die Energie, die durch die Spaltung eines Atoms erzeugt wird, ist völlig unerheblich. (Ernest Rutherford nach seiner ersten Atomspaltung, 1919)

Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer zu Hause haben sollte. (Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977)

640 K RAM ist mehr, als irgendeine Anwendung je benötigen wird. (Bill Gates)

Louis Pasteurs Theorie der Keime ist einfach lächerlich. (Pierre Pachet, Professor für Physiologie in Toulouse, 1872)

Ein Flugzeug, das schwerer als Luft ist, kann, wenn überhaupt, nur mit größten Schwierigkeiten fliegen. (Simon Newcomb, amerikanischer Astronom, Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler, 1902)

Offline woh

• Senior Mitglied
  • NEVER TOUCH A RUNNING SYSOP
« Antwort #23 am: 05.07.03 - 23:11:05 »
Zitat
Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer zu Hause haben sollte

Und? Gibt es inzwischen einen?  ;D ;D ;D

und noch einen:

Aus Geld mach ich mir überhaupt nix - aber die Sachen, die man sich dafür kaufen kann...

(unbekannter Millionär)

Grüße
(auch) Wolfgang :D
« Letzte Änderung: 06.07.03 - 10:56:57 von woh »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz