Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks

Domino 6.0.2 CF1

<< < (2/4) > >>

Meff:
Hi Ralff,

die Verwendung von deutschen Templates hat nicht direktes mit der Verwendung eines deutschen Servers zu tun. Ich empfehle grundsätzlich, die Originalversion einzusetzten, die Templates müssen ja nicht immer verwendet werden.

Meff

P.S.: Ausserdem gibt es doch ab R6 die Language Packs....

Ralf_M_Petter:
Das ist mir schon klar, nur bei IWA stecken ja die Änderungen im Template und nicht im Server Basis Code.  Es wäre halt nur schön, wenn die deutschen Versionen etwas scheller kommen würden. Denn insbesondere in letzter Zeit kommt mir vor, dass es eher schlechter als besser geworden ist.  Die japanische Version gibt es viel schneller. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der japanische Markt soviel wichtiger als der deutschsprachige ist.

Grüße

Ralf

obrocke:
Hi,

die Japaner machen den Beta-Test :-)

Nein, im Ernst... verfügbar war "nur" die japanische 6.0.2 und nicht die 6.0.2CF1 - die kam direkt in englisch.

Bilbo10:
Hallo!

Wo finde ich denn deutsche Language-Packs für Notes 6.0.2 CF1?
Ich bin kein Business-Partner und kann mich daher nicht in einen geschützten Bereich einloggen. Bitte URL posten. :)

Meff:
@Bilbo

die Frage wurde schonmal irgendwo gestellt. Das Ding bekommst Du leider nur mittels Passport Vertrag oder als Partner. Vielleicht fragst Du mal euren Vertragspartner, ob er Dir das Ding zukommen lassen kann.

Meff

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln