Autor Thema: Urlaub zu ende und glücklich  (Gelesen 7165 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Re:Urlaub zu ende und glücklich
« Antwort #20 am: 18.06.03 - 08:52:28 »
@ Meff

wie, due versorgst 6 Personen in dem du vormittags ein bisschen arbeitest ?  ;)

Leider besteht da zwischen uns ein kleines Gehaltsg
                                                                               e
                                                                                   f
                                                                                      ä
                                                                                          l
                                                                                            l
                                                                                              e  ::)

Hab ca. nen 10 Stunden Tag plus Fahrt.
Mal im Ernst, wieso vormittags ein bisschen arbeiten???

Hab auch schon gemerkt, dass eine Familie das beste ist was einem Menschen passieren kann (also eine eigene ;-)

Bei mir kam nur alles ein bisserl plötzlich obwohl gewollt. Kannst ja den überwältigenden Moment zum erstenmal Vater zu werden nachvollziehen. (Bins seit 3 Monaten, bei dir ists ja fast schon Routine ;-)
Jetzt hab ich halt mit meinen ganzen Aktivitäten vor der Beziehung/Ehe noch nicht ganz abgeschlossen, was doch immer wieder zu Komplikationen bei mir führt. Merke aber wie sich so langsam alles einpendelt.

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline Ute

« Antwort #21 am: 18.06.03 - 09:14:12 »
ich weiß gar nicht was ihr habt, ich mach das seit 25 Jahren und
als Mutter von 2 (inzwischen erwachsenen) Kindern. Wenn man seine Prioritäten setzt und chronisch müde ist, wegen des fehlenden Schlafes, schafft man das schon.
Gruß
Ute  ;D ;)
2 Domino Server 6.5.1
2 Domino Server 6.5.1 geclustert
alle Server englisch
W2K
Clients 6.5.1
ca 550 User  NT & Win2000 deutsch
ca 10 mobile User
ca 50 Palm OS Geräte

Offline pd

« Antwort #22 am: 18.06.03 - 10:33:11 »
Brauch zum Glück auch nur 3-5 Stunden Schlaf. Aber ich habe vorher halt nie Lehrlauf gehabt, und jetzt kam halt noch was dazu...
Meine Frau heißt übrigens auch Ute. Und sie setzt auch meine Prioritäten ;)

Aber wir müssen wieder auf Karotte zurückkommen.

Vielleicht musste mal eine Zwangspause von deinen Servern machen, damit du wieder ins analoge Leben zurückfindest.

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline Karotte

• Never touch a running SysOp
    • Meine Homepage ;)
« Antwort #23 am: 18.06.03 - 12:49:27 »
mir reicht das digitale Leben vollkommen ;)

eigentlich bin ich ganz happy so wie es ist (nicht nur eigentlich ich weiß es)

weil ich ja wieder mehr weiß als ihr, und wenn ihr das selbe wüsstet wie ich dann würdet ihr ja das selbe wissen wie ich  ;D
"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

-------------------------------------------------------------------
Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)

Offline pd

« Antwort #24 am: 18.06.03 - 13:35:40 »
genau

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
« Antwort #25 am: 18.06.03 - 13:57:36 »
Häääääääääääääääää   ??? ??? ;D ;D ;D ;D ;D ??? ???

Bahnhof ? Wieso Spanisch ?
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline Karotte

• Never touch a running SysOp
    • Meine Homepage ;)
« Antwort #26 am: 18.06.03 - 15:03:30 »
das ist doch einfach meff ;)

das ist wie : ich bin ich weil ich ich bin
oder: ich == ich du != ich ich != du du == du ich == ich

und wenn ich was mehr weiß als du dann weiß ich ja mehr als du (im hinblick auf die information die ich weiß und du nicht )

aber im ernst: ich bin glücklich, meine server sind glücklich, meine mailrouter arbeiten alle einwandfrei und das RAID ist auch mucksmäuschenstill

"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz