Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Embedded Views III
cpo:
Naja, eigentlich machen ja auch meist nur ganz bestimmte Views aus ganz bestimmten DBs Sinn, gell?
Und wenn denn unbedingt zwischen mehreren möglichen DBs ausgewählt werden muss, baue ich die in Frage kommenden in Teilmasken ein...
Zugegeben, anders wär's schöner - aber dann würden sich wieder die beschweren, die keine @@ schreiben sondern sich ihre Aplplikation zusammenklicken wollen ;D
CPO
LordMacBee:
@CPO
Nichts gegen Leute, die das alles zusammenklicken wollen, die sollen ja auch dürfen. Ebenso, wie die anderen das zusammenförmeln wollen :-)
Ausserdem gehts nicht darum, dass der User das per Dialog auswählen müsse können soll, sondern, es handelt sich um ein System, welches aus mehreren Datenbanken besteht, was herumverschoben werde soll. Res. Es muss auf dem Server, sowie auf lokalen und Repliken auf anderen Servern funktionnieren.
Darum bin ich unglücklich, nur darum ;)
MacBee
LordMacBee:
sodele,
Abschliessend zu diesem Thema: Notes merkt sich die ReplicaId der Datenbank, in welcher die View ausggewählt wurde. Wo genau die Info zu finden ist, habe ich aber noch nicht herausbekommen.
Mein 3 Datenbankensystem mit jensten verlinkten Views funktionniert prächtig *beam*
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln