Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Posteingang ist nicht mehr da ! :( ???

<< < (2/3) > >>

eknori:
Also ich gehe mal davon aus, daß DU am Besten weist, WO und WIE bei EUCH der Notes Client installiert ist. Wenn ich das wüsste, würde ich nicht hier sitzen, sondern im Zirkus auftreten.
Also mache dichmal auf die Suche, bitte.

eknori :(

Shadow:
dachte nur das das standartmässig irgendwo wäre, hab garde mal geschaut, die cache liegt lokal, die bookmark und die desktop liegen auf dem Server

Hab grade mal versucht das zu machen was du meintest, aber leider hat es nicht funktioniert.

Ich habe zwar die Standartwillkommenseite erhalten, aber wenn ich dann auf "Mail" klicke, geht immer die "Gesammte Dokumente" Box auf !

Ich habe dann auch in der Explorerleiste, wo ich z.B. gesendet, Entwürfe, alle dokumente usw. finde KEINEN Eintrag mit "Posteingang" oder ähnlichem !

Chefe arbeitet halt grade mit den "Alle Dokumente" n bissl schlecht aber geht zur zeit halt nicht anders !

eknori:
ist doch schon mal was.. die Maildatei kann also geöffnet werden und der Client meldet keinen Fehler..

Klar daß du jetzt erst einmal die Standardseite hast; jetzt mußt du die eben entsprechend euren Richtlinien anpassen.

Aber der Fehle ist doch weg, oder ??

Shadow:
nein .... :(

der Fehler ist nicht weg ! Die Mail Datenbank kann anscheinind geöffnet werden, allerdings geht er, wenn ich auf dieses "Mail" klicke immert wieder in den ordner "Alle Dokumente"

da er aber Mails aus der Inbox anzeigt, denke ich das die DB noch da ist, aber mir fehlt halt der DIRKETE zugriff da drauf ! ! !

Meff:
Befindest Du Dich in der Maildatenbank oder in irgendeinem Journal oder einfach nur dem Willkommensbildschirm des Notesclients ?

Wenn Du die Maildatenbank des Anwenders öffnest, dann hast Du auf der rechten Seite die Foldernavigation, siehst Du dort die Inbox des Anwenders ?

Meff

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln