Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
datum wird nicht automatisch vervollständigt
harkpabst_meliantrop:
--- Zitat von: Rob Green am 17.06.03 - 14:48:37 ---bei mir unter 6.01 CF2 auch ok, also beliebige Nicht-Mail Maske selbst gestrickt.
--- Ende Zitat ---
6.0.1 CF2 ? Huch, ein Update ist sprulos an mir vorübergegangen ...
Wie ist das denn jetzt nach neuer IBM-Politik: Wird man 6.0.2 CF1 auch nur über 6.0.1 CF2 installieren können? Irgendwie ist das ganze undurchsichtiger geworden.
Und noch mehr Off-topic: Wieso steht in der Fixlist zu CF2 was von Server-Fixes, es gibt aber gar keinen Link zum Download für den Server? Spinnt IBM mal wieder?
luna:
hallo,
ich hab dieses problem leider immer noch. ich weiss nicht, was ich noch tun soll.
hab heute ein todo eingetragen, und vergessen, dass das mit dem datum ja nicht geht, und nur eine 30 eingetragen, statt 30.08.03. er liess mich speichern, aber nicht wieder öffnen, weil ja in dem feld kein datum drin steht.
hab's zwar dann per agent wieder leergemacht, und neu eingegeben, aber das kann's doch nicht sein.
hat denn niemand mehr eine idee, was ich noch machen könnte? :o
danke und gruss,
daniela
Glombi:
Hi,
es liegt evtl. an Deinen Preferences. Sieh mal unter
File - Preferences - User Preferences - Basics - Additional Options nach, ob dort "Strict Date/Time" aktiviert ist. Falls ja, geht das mit dem Autovervollständigen nicht.
Andreas
luna:
hallo andreas,
ja wahnsinn !!!!! das war's. vielen herzlichen dank !!!!
gruss,
daniela ;D :D :-*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln