Sonstiges > Offtopic
Notes-Dienstleistungen bei E-Bay
Rob Green:
als Werbemassnahme finde ich das Teil wirklich gut plaziert, denn es ist dort, wo man als Lotus Kunde nachschaut. Und dafür, daß man auf die Idee kam, sich Werbung bezahlen zu lassen, finde ich es doppelt klasse ;D
Wie heißt die Firma?
Axel_Janssen:
hmm.
Der Mensch, der da angeboten wird...
12 Jahre Notes-Experte.
Seit R2 jedes Release mitgemacht.
... und dann wird man neben irgendwelchen Hessisch Nassauerschen Militärorden für 99 Euro - 250 Euro (sofort) verhökert.
scary :o
free ur mind und poste in dem phreaky "Java für Anfänger Forum"
>1.000.000.000 Inder können nicht irren. ;)
Axel
Bolo Ganga ki Jai
wflamme:
Peinlich allerdings, wenn trotz bester Qualifikation und Dumping-Preisen niemand darauf anspricht - da ist dann der Stempel 'haben's sehr nötig, dennoch erwiesenermaßen erfolglos' schon gleich mit drauf - auch auf der Firma.
Ziemlich riskantes Unterfangen - ich hätte günstige Preise statt Dumping gewählt - da wahrt man wenigstens das Gesicht, wenn sich kein Interessent findet.
Unangenehm halt auch, wenn aktuelle Vertrags-/Projektpartner das lesen, mit denen man gerade abwickelt oder in der Angebotsphase ist. Ist doch praktisch eine 'Aufforderung zum Ausknautschen': "Woanders nehmen Sie derzeit 17 Euro/h für Ihren Notes-Profi, einigen wir uns also auf 20..." Peng. Aaaaargh!!
Rob Green:
;D ;D ;D ;D
"20 Euro...den Tag oder die Stunde"
;D ;D ;D ;D
MartinG:
hi rob,
in der modernen marktwirtschaft bestimmt doch angebot und nachfrage den preis... für 20EUR pro Tag habe ich dir auch einen neuen kunden....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln