Sonstiges > Offtopic

Notes-Dienstleistungen bei E-Bay

<< < (8/10) > >>

wflamme:
Klar, es wird gespart, koste es was es wolle. Dann rollen die Köpfe und die Nachfolgetruppe beginnt dasselbe Spiel von vorn. Nicht nur in der IT, dasselbe kenne ich auch in der Automobilindustrie. Das hinterher jahrelang über Nachträge etc auch vor Gericht verhandelt werden muß, interessiert niemanden und wird auch nicht als kostenwirksam erachtet - ist halt andere Baustelle.

"Und mit dem teureren Anbieter hätten wir ja ebenfalls reinfallen können..."

Im Grunde ist das eher ein Spiel auf Zeit. Es geht derzeit nicht darum, termingerecht was anständiges, produktives hinzubekommen. Sondern darum Aktionismus vorzutäuschen, ohne das Budget zu belasten. Hauptsache umsonst.

Auf Profit durch IT-Einsatz setzt derzeit scheinbar keiner und deshalb gibt's auch kein vernünftiges Budget.

Ute:
die Scheibe rotiert nicht, denn an den Enden ist ein WasserFALL und kein Wasserstrudel.

Gruß
Ute
 ;D

woh:

--- Zitat ---quote]Wir versteigern Forenanfragen. Pro Anfrage ein Mindestgebot von 20 Euro.
--- Ende Zitat ---

@ Axel: Heißt das, wer am meisten bietet, darf antworten ;D

genialer Finanzierungstrick ;D ;D

@ Axel_Jansen

--- Zitat ---so ähnlich sehe ich das auch, wobei ich nicht Ende sondern Enden (plural) sagen würde.
--- Ende Zitat ---

wie kann Eine Scheibe ZWEI Enden haben ??? ;D

Ihr habt mich überzeugt - sie kann sich garnicht drehen - denn durch die Rotation würde die Fläche immer größer und gleichzeitig logischerweise mangels Massenzuwachs dünner und irgendwann wäre sie so dünn, dass sie uns nicht mehr tragen könnte.

Grüße

Wolfgang

Ute:
eins oben und eins unten ? (ich mein die beiden Enden)

Ute ;D

Centaury:
Naja, man kann es auch so sehen:
Ein Kreis besitzt unendlich viele Punkte an seiner Außenkante, also hat eine Scheibe unendlich viele Enden! ;D  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln