Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Felder in andere Datenbank kopieren
piccolo:
Bin leider ein newbie ??? und habe jetzt mitlerweilen die ganze nacht damit verbracht um dieses problem zu lösen, leider ohne erfolg.
ich bräuchte einen agent der folgendes macht..
3 felder , wovon eines anhang ist von einem dokument (aus einer ansicht) in eine neue x-beliebige datenbank zu kopieren. habe mittlerweilen alle möglichen faq und hilfestellungen durchgelesen, leider ohne erfolg...
bitte höflichst um hilfe ev. code. 8)(bitte keine referenz auf die hilfe) habe alles probiert :'( :'( :'(
klaussal:
... was möchtest du machen ?
felder kann man nicht von einer db in eine andere kopieren, nur dokumente. präzisiere doch mal das problem.
wflamme:
CopyToDatabase() und dann alle Items außer denen, die bleiben sollen rauslöschen - das kann manchmal der einfachste und schnellste Weg sein.
piccolo:
habe leider folgendes problem bei copytodatabase:
leider ist das memo verschlüsselt, also wenn ich nur die einen felder bzw. das doku mit anhang ohne verschlüsselung kopieren möchte , wie mach ich dann das blos ???
danke für eine schnelle antwort
ata:
... Dokumentverschlüsselung oder Feldverschlüsselung?
Wenn du Dokumentverschlüsselung hast, dann benötigst du den Schlüssel, bei Feldverschlüsselung kannst du die verschlüsselten Felder in einer Teilmaske zur Anzeige bringen - eventuell lässt sich eine Rolle kreieren...
ata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln