Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Aktion funktioniert nicht..
ata:
... häng doch den Vorgang in einer abgespeckten DB hier ins Forum. Ich kann mir zu deiner Fehlermeldung keinen Reim machen. Mit deinen hier geposteten Formeln hängt das denke ich nicht zusammen.
... oder versuche @Prompts einzubauen, um zu lokalisieren, wo genau der Fehler auftritt...
... zu deinen Fragen:
Mit dem DBLookup ziehst du Werte in eine Variable - das ist keine benutzerdefinierte Funktion im Sinne von LS, sondern einfach eine Zuweisung von Werten in eine Variable
... die Valdierung hat nichts mit einem Speicherprozess zu tun. Irgenwie laufen bei dir 2 getrennte Speicherungen ab...
ata
feel_x:
Oki, ich häng die mal rein.
Es geht um die gemeinsage Aktion "Stornierung durch Personalabteilung", die man im Gliederungseintrag "Anmeldungsverwaltung" unter "geplant" und "gebucht" als Aktion findet.
unter "Archiv" - "Alle Anmeldungen" kann man die Dokumente alle sehen und ggfs. den Status von Anmeldungen ändern:
Ganz unten im Anmeldungsdokument finden sich Anmeldestatus und Endstatus.
Das interessante ist, dass man als Teilnehmer sein eigenes Seminar stornieren kann (Meine Seminare - aktuelle - zur stornierung - Anmeldung stornieren)
die Aktion dafür ist in der Maske "Anmeldung"
.. die DB funktioniert sonst schon ganz gut..
die Orts- und Trainer-Links in der Anmeldung müssen allerdings auf jedem server neu erzeugt werden, also einmal editieren.
Viel Spass allen, die reingucken wollen :)
ich hab mal alle hide-when-Formeln rausgenommen;
trotzdem sollte man in der ACL vielleicht besser die drei Rollen Boss, Teilnehmer und Manager für den aktuellen User auswählen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln