Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

submit (Maske im Browser)

<< < (4/5) > >>

Axel_Janssen:

--- Zitat von: FRANKI am 18.06.03 - 12:51:34 ---leider immer noch kein Erfolg.

gibs noch Anregungen ??
immer noch für alles dankbar!

FRANKI

--- Ende Zitat ---

... nur wenn du in dem html Quelltext der alten Seite den code des Buttons suchst und h.i.e.r postest.  
  :P

FRANKI:
ist doch überhaupt kein problem:

<input TYPE=button VALUE="Suche starten" NAME="suchestarten" onClick="return _doClick('88bb99762c9295e241256d49003a3f73/$Body/0.4054', this, null)">

wenn ich auch zugeben muß, daß ich das hinter _doClick nicht wirklich verstehe!

Gruß
FRANKI

Axel_Janssen:

--- Zitat von: FRANKI am 18.06.03 - 13:19:33 ---ist doch überhaupt kein problem:

<input TYPE=button VALUE="Suche starten" NAME="suchestarten" onClick="return _doClick('88bb99762c9295e241256d49003a3f73/$Body/0.4054', this, null)">

wenn ich auch zugeben muß, daß ich das hinter _doClick nicht wirklich verstehe!

--- Ende Zitat ---

Schreibe jetzt das als Durchgangs-Html in die Maske:

--- Zitat ---<input TYPE="submit" VALUE="Suche starten" NAME="suchestarten" onClick="return _doClick('88bb99762c9295e241256d49003a3f73/$Body/0.4054', this, null)">

--- Ende Zitat ---
wird oben beschrieben.

Vielleicht ist dieses ominöse

88bb99762c9295e241256d49003a3f73/$Body/0.4054

aus der Docunid oder irgendwelche anderen Interna zusammengesetzt. Es lässt sich aber prinzipiell alles in JavaScript nachprogrammieren.

Versuch bitte erstmal das und sag was passiert.

WICHTIGE FRAGE: Was steht in dem Click-Event des Buttons für ein Formelsprache- Code???

FRANKI:
wenn ich das da rein schreibe kommt ungültiges Dokument.

Hier ist mein Formel-Quellcode:

FIELD Anzahl_der_Auswahl:=@Elements(Gremienauswahl);

FIELD Liste := "*"+@Implode (Gremienauswahl; "*")+"*";

@Command([FileSave]);

@If (@Contains(Query;"");@URLOpen(@LeftBack(path_info;"/")+"/GKD-RISFehler11?OpenPage");"");

Query_2:=@If (@Contains(Query;"&");@ReplaceSubstring(Query;"&";" AND ");
                             @Contains(Query;"+");@ReplaceSubstring(Query;"+";" AND ");
                             @Contains(Query;"|");@ReplaceSubstring(Query;"|";" OR ");
                             @Contains(Query;",");@ReplaceSubstring(Query;",";" OR ");
                             @Contains(Query;"!");@ReplaceSubstring(Query;"!";" NOT ");Query);

@URLOpen(@LeftBack(path_info;"/")+"/DOKU-SUCHE?OpenAgent&ID="+@Text(@DocumentUniqueID)+"*Query="+@Text(@URLEncode("";Query_2))+"*Anzahl="+@Text (Anzahl_der_Auswahl)+"*Auswahl="+@Text(Liste)+"!Art=Wortsuche:&")

Axel_Janssen:
Mist. Das Problem ist aus dem trivialen Sektor ausgebrochen.  

Du kannst jetzt grundsätzlich nur 2 Sachen machen:

-- den Aufruf des JavaScripts dynamisieren.
-- den Formelsprachen code in JavaScript nachprogrammieren
-- die Logik von Button und aufgerufenen Agenten "DOKU-SUCHE" in einen WebQuerySave Agenten packen.

Fazit: Der Formelsprache code lässt sich für das Web eben nicht so leicht wiederverwenden.

Gruss Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln