Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Öffnen von "Mail Dead"
Jörg P.:
Falls die DeadMails aufgrund eines temporären Pobs entstanden, helfen dir vielleicht auch die Optionen unter "Freigeben..." in der mail.box weiter.
Beim öffnen der Mails wäre ich vorsichtig, u.U. löst du damit Empfangsbestätigungen aus, was zu Stirnrunzeln beim Absender führen kann ;)
dorkyman:
Hallo Mod, danke für die Frage. Ich kann zwar im Admin die "mail.box" unter Nachrichten - Mail - mail.box aufrufen, sehe aber keine Mails obwohl mir die Mail-Routing-Topologie 23 "tote" Mails anzeigt. Es sind definitiv "tote" Mails in der mail. box.
Hoffe ich habs jetzt einigermaßen erklären können.
Grüsse
The Dork :-\
dorkyman:
Hallo Harvey, danke für den Tip. Wo stelle ich die Empfangsbestätigung ab serverseitig? Ich brauche nur die Betreffsszeilen nicht den Inhalt der mails.
Danke erstmal.
Dorky
BANXX:
--- Zitat von: dorkyman am 11.06.03 - 15:00:27 ---Hallo Harvey, danke für den Tip. Wo stelle ich die Empfangsbestätigung ab serverseitig? Ich brauche nur die Betreffsszeilen nicht den Inhalt der mails.
Danke erstmal.
Dorky
--- Ende Zitat ---
Das Du die DeadMails nicht siehst deutet darauf hin,d ass Du nciht ausreichende Rechte auf der MAIL.BOX hast. Prüf mal die ACL und gib dir ausrecihend Rechte.
Jörg P.:
@dorkyman:
die Empfangsbestätigung kannst du nicht Serverseitig abstellen. Du kannst mit ein paar Kniffen vermeiden, das sie von dir ausgelöst werden oder auch durch Manipulation eines Feldes Dokumentweise ausschalten, aber das ist ein anderes Thema.
Ansonsten wird BANXX recht haben, was die Berechtigung angeht. Wahrscheinlich gilt noch die Default-Einstellung mit Einliefer-Rechten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln