Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Schablonenwechsel unter R6

<< < (2/2)

.Mark:
das mit dem Programmaufruf will ich auch machen, nur habe ich das Problem das nicht alle gleichzeitig den neuen Client bekommen ( Abteilung für Abteilung ), deshalb den Aufruf über das Textfile, was aber unter der AS400 nicht funktioniert !

Gruß Mark

Driri:
Dann leg doch auf der AS/400 einfach mit dem Editor ein neues File an. Als Befehl müßte dann

load convert -f -u convert std* mail6.ntf

tun.

.Mark:
habe ich versucht nur bekommen ich folgende Fehlermeldung ?

19.05.2005 08:15:57   Mail Convert Failed: Unable to open text file '/notes/data/convert': File does not exist
19.05.2005 08:15:57   Mail Convert Failed: None of the specified databases' templates match 'std*'

Gruß Mark

.Mark:
Hurra ... geschafft .....

Das Problem lag am Falschen Zeichensatz ( EBCDIC file with ASCII Linefeeds ). Wir haben die Datei auf der AS400 erstellt und siehe da es geht.

Danke nochmals für die Hilfe

reiba:

--- Zitat von: MarkMeenenga am 18.05.05 - 17:04:53 ---das mit dem Programmaufruf will ich auch machen, nur habe ich das Problem das nicht alle gleichzeitig den neuen Client bekommen ( Abteilung für Abteilung ), deshalb den Aufruf über das Textfile, was aber unter der AS400 nicht funktioniert !

Gruß Mark

--- Ende Zitat ---

Hallo Mark,
bei solch scheibchenweisen Aufrüstungen kannst Du auch die Desktop-Settings (Policy) so einstellen, dass je nach verwendeter Notesclientversion eine sinnvolle Mailschablone zugeordnet ist, auf die dann im Hintergrund automatisch konvertiert wird.
Gruß
Reimund

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln