Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Server Update
eknori (retired):
Habe mittlerweile alle server auf 5.0.10. Bei den Clients habe ich noch eine gemischte Umgebung ( 5.0.8 - 5-0.10 deutsch )
Seit dem Update habe ich bein Load Compact -B nicht mehr das Problem, dass die geclusterten Maildateien corrupt oder ein allocation Problem haben. Die RessourcenReservierung läuft nach wie vor bescheiden; ebenso die Importfunktion bei den feiertagen.
In der ACL kann ich mit der neuen Propertie "Dokumente replizieren" rein gar nix anfangen, da die Funktion gegrayed ist ( egal welche Zugriffstiefe ich wähle).
Ansonsten läuft aber der Betrieb ohne Störungen; Update von 5.08 -> 5.010 hat also weder geschadet noch irgendeinen ( offensichtlichen ) Nutzen gebracht.
eknori
Fis:
@Dirk
ups das wußte ich ja nicht, ich muß auch sagen das einer unsere geclusterten mailserver sich ab und zu aufhängt aber das liegt an das OS, werd morgen den Server neu aufziehen, und zwar auf Win2000 Server.
@eknori
wird es eigentlich Probleme geben ein heterogenes System clustern zu lassen??
eknori (retired):
Heterogene Systeme ( Betriebssystem ) sind keine Problem. Man soolte aber 4.6.x und 5.x Cluster vermeiden.
(h)uMan:
Wir setzen noch 5.0.8 Server in Englisch ein, wollen aber demnächst auf 5.0.10 updaten.
Geht ein direktes Update 5.0.8 -> 5.0.10 oder muss man über das 5.0.9 Update -> 5.0.10 gehen?
Gruß, Uwe
Fis:
Hallo Uwe,
schritt für schritt mußt du updaten.
Gruß Rodan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln