Autor Thema: Worklflow.....Save/Doclink/Edit/Save/Doclink  (Gelesen 1193 mal)

Offline adminnaddel

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
Worklflow.....Save/Doclink/Edit/Save/Doclink
« am: 05.06.03 - 10:08:23 »
Hallo liebe Gemeinde,

erstmal viele grüße wieder aus Hamburg, war für 2 Wochen auf Malotze, konnte mich deshalb nicht mehr blicken lassen!
Nun zum eigentlichen:

Ich habe einen Workflow, der mir wild Doclinks verschickt, doch funzt da etwas nicht richtig!
Die Eigentliche Prozedur sieht vor, daß ein newdoc erstellt wird, wo es die Möglichkeit ein Passwort zu hinterlegen! Nun prüft dir Formel, wenn ein Passwort hinterlegt ist wird ein doclink inklusive des Passworts an eine bestimmte Person geschickt! Jetzt soll es wieder in den Editmodus gehen und das Passwortfeld "Kennwort_1" durch XXXX ersetzt werden. Ein bisschen refreshen und saven und dann beginnt der eigentliche Workflow!

Nun aber zum eigentlichen Problem:
Mir wird der Inhalt des Kennwort_1 nicht durch XXXXX ersetzt, sonder auch die zuletzt erstellten doclinks verweisen auf das doc mit dem ersterstellten Inhalt! Warum also klappt diese Prozedur:

Erstellen/Save/Doclink/Edit/Feldinhalt ersetzen/Save/Doclink

nicht?????
Stehe da wirklich auf dem Schlauch!!
Habe es auch schon mit Field Kennwort_1 :=@delete probiert;
aber auch das greift nicht!!

Liebe Güße

FIELD Kennwort_1 := Kennwort_1;
_password := "Ihr eingebenes Passwort lautet:" +" " + Kennwort_1;

@SetField("Statusmerkmal";1);
@If(Mc_Control ="1"; @SetField("Zugr_McAfee_Status";1);"");
@If(Server_Control ="1"; @SetField("Zugr_Bearbeiter_Status";1);"");
@Command([RefreshHideFormulas]);
@Command([FileSave]);

@If(
   Zugr_McAfee_Status ="1";
   @MailSend(Workflow_McAfee ;"";"";"Neue McAfee Installation";"";"McAfee Installation":@NewLine : "________________________________":@NewLine : @NewLine:"Servername:":" ":"--->":"Server_Name":"<--- ":@NewLine:"Das Passwort lautet:": " ":"Kennwort_1" : @NewLine : "________________________________":@NewLine : @NewLine;[IncludeDoclink]);
   "");
@If(
   Kennwort_1 ="";"";
   @Prompt ([OK];_password;"Ihr eingegebenes Paßwort wurde an den McAfee-Beauftragten geschickt und wird nun gelöscht!"));

@Command([EditDocument]);

@SetField("Kennwort"; xxxxxxxxxx);

@Command([RefreshHideFormulas]);
@Command([FileSave]);

@If(
   Zugr_Bearbeiter_Status ="1";
   @MailSend(Workflow_Server ;"";"";"Neuer Servereintag ; Bitte folgen Sie der Verknüpfung";"";"Sie haben Post";[IncludeDoclink]);
   "");
@If(
   Workflow_Server_Weitere !="";
   @MailSend(Workflow_Server_Weitere ;"";"";"Neuer Servereintag ; Bitte folgen Sie der Verknüpfung";"";"Sie haben Post";[IncludeDoclink]);
   "");
@If(
   Workflow_Server_Weitere_1 !="";
   @MailSend(Workflow_Server_Weitere_1 ;"";"";"Neuer Servereintag ; Bitte folgen Sie der Verknüpfung";"";"Sie haben Post";[IncludeDoclink]);
   "");

@SetTargetFrame("Main");
@Command([OpenView];"Server")

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz