Sonstiges > Offtopic

Arrggg jetzt Linux

<< < (2/3) > >>

MartinG:
Ganz ehrlich graust mir bei Deinem Thread schon ziemlich...

Firewall outgesourced....  -   da ist Euch hoffentlich klar das Ihr Euch da Eurem Dienstleister auf Gedeih und Verderb ausliefert!? Desweiteren würde ich an Deiner Stelle versuchen mich aus diesem Bereich schleunigst zurückzuziehen bzw. mich entsprechend schulen lassen...

Security ist heutzutage ein unglaubliches komplexes Thema und wenn da was schiefgeht ist der Bär bei Euch los und wenn's dumm läuft musst Du den Kopf dafür hinheben...

Meff:
Da kann ich Martin nur zustimmen. Eine Firewall zu Administrieren ist wirklich eine komplexe Geschichte.

Fis:
Das braucht du mir nicht sagen, aber hier lautet das Motto "Es gibt keine Schulungen" alles Learning by doing.

Aber ich habe es abgeleht mich an der Firewall zu vergreifen und hab den Mann für dden 20. bestellt. Mal schauen was passiert

MartinG:
Vielleicht solltest Du Dir langsam Gedanken machen ob Du in der richtigen Firma arbeitest....

Bei uns ist das Klima derzeit auch nicht sehr gut, da es wirtschaftlich auch nicht so toll ist. Aber 3-5 Tage Schulung pro Jahr sind immer noch drin....

MOD:
@ MartinG

Was soll FIS denn machen, wenn er zu der Erkenntnis gekommen ist das er in der falschen Firma arbeitet?  ???

Die Arbeitsmentalität ist mittlerweile -> ich bin froh eine Arbeit zu haben.

;D MOD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln