Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Welcome Page - Policy Settings
JoJo:
Soll jetzt kein Scherz auf deine Kosten sein - stimmt wirklich:
Die Gestaltung(selemente) werden in den Gestaltungsdokumenten gespeichert. Um die bearbeiten zu können braucht man den Domino Designer.
Und in deinem Fall wär' eine Schulung sicher kein Fehler. Wie wär's mit einer bei Martin?
Norbert:
Hi JoJo,
der Scherz auf meine Kosten ist angekommen. Vielleicht solltest Du, z.B. bei Martin, eine Schulung besuchen, um die Frage zu verstehen.... ;D
Ich Entwickle ständig in Notes und habe eher das Problem, daß ich mir die Welcome Page Database angeschaut habe und trotzdem die Änderungen in den Forms nicht auf die eigentlichen Welcome Page Dokumente durchgereicht werden.
Daher meine Frage....
Wenn es im Dokument gespeicherte Masken sind, dann muß ich wohl oder übel alle Änderungen vorher machen und dann erst mit dem Wizard die eigentlichen Dokumente gestallten.
Nun ja darauf lief meine Frage hinaus, Du hast mir nicht so richtig geantwortet, aber jede quasi Antwort ist auch ein Stück Kommunikation in dieser Einsamen Welt... Sniff
cu
Norbert
luna:
hallo,
ist das jetzt inzwischen erledigt? oder braucht ihr mich noch? sorry für die späte antwort, war auf honeymoon.
gruss,
daniela
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln