Sonstiges > Offtopic

hört jemand Mucke während der Arbeit?

<< < (2/6) > >>

eknori:
booohhh, wäre ich froh, wenn ich mal ein bisschen Mucke hier hören könnte. Sitze aber leider in einem Büro mit 5 MA. Außerdem ist es wg GEZ von der GL verboten.
Zuhause setze ich mir gerne mal den Kopfhörer auf, wenn es ein wenig kniffeliger wird. Dann darf auch schon mal Van Halen an meine Ohren.

eknori

Hoshee:
Yoo,

bei uns is' es schön gemischt.
Mal von links Mambaaka Astral oder gerade in Therapy, Slut oder Console. Zwischendurch läuft Radio Hamburg.
Dann kommt von meiner Seite was, je nach Laune von Joy Division über Dead Kennedys bis Frank Zappa.
Und zum Schluß wird rechter Hand noch mal mit Metallica, Rammstein u.ä. aufgedreht.

Hier ist immer was los  ;D

Gruss ...

Hoshee

Rob Green:
sieht so aus, als ob eknori deswegen einen neuen Job sucht, weil ie arme Sau keine Musik am Arbeitsplatz wegen der GEZ Kosten hören darf? Oh my weh....my Zeh...my Bauch..eke...schöne Grüße an die GL...sie sollen sich mal so richtig 2 Eis reinziehen, möglicherweise hilft es doch mal.

Meff:
Musik ist ein Teil, ein anderer zum Entspannen was angenehmes zum Rauchen (Upps, ist das eigentlich noch Illegal hier in Deutschland ?), da geht einem das Tippen oft viel leichter von der Hand.

Meff

Rob Green:
(illegal ja, wenn der Verdacht nahe liegt, daß man das Zeug zwecks Weiterverkauf besitzt. Das wird mW an der Menge festgemacht, die man vorfindet und ist - was einige beklagen - von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt. Bayern ist da zB "führend". Was nun heissen soll, daß ich gerne rauche, aber die Marke nennt sich Marlboro-Medium, Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit 8) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln