Sonstiges > Offtopic

hört jemand Mucke während der Arbeit?

<< < (4/6) > >>

Rob Green:
oh, cool, heißt also, daß die GL auch PCs verboten hat und nur mit einem Abakus arbeiten läßt..wowo..wie in China  ;D

MOD:
Nein diese Geräte sind an speziellen Dosen angeschlossen.  :P

;D MOD

Meff:
Mit solchen Geschichten verdienen viele Leute Ihr Geld. Die Stromentnahme wird entsprechend der genutzen Geräte geregelt und je mehr Abnehmer an einer Phase hängen (das heist doch so ?), um so größer die Gefahr eines Kurzschlusses. Hat mir mal irgendwann ein Elektriker versucht zu erklären, so ganz verstanden hab ich´s allerdings nicht.

Das was eknori geschrieben hat ist auch nicht zu unterschätzen. Das kostet in der Tat Geld und gar nicht mal wenig.

Und zu guter Letzt kann auch unter Umständen das Finanzamt noch seine Einwände haben. Ich kenne das im Zusammenhang mit privaten Mails vom Arbeitsplatz aus, das wird nämlich vom FA als Geldwerter Vorteil gewertet und muss entsprechend in der Steuererklärung des Unternehmens angegeben werden.

Meff

Performance:

--- Zitat von: MOD am 03.06.03 - 13:05:06 ---Radio am Arbeitsplatz ist von der GL nicht erlaubt (wegen Brandschutz)

--- Ende Zitat ---

Hi MOD
man könnte glauben du arbeitest bei der IBM  ;D ;D die haben die gleiche Einschränkung - nur mit Genehmigung ... gilt aber auch für Kaffemaschinen oder ähnliches  ;D ;D ;D

cu

MOD:

--- Zitat von: Performance am 03.06.03 - 16:24:32 ---Hi MOD
man könnte glauben du arbeitest bei der IBM
--- Ende Zitat ---

Nein IBM nicht. Enthält aber auch nur drei Buchstaben.

;D MOD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln