Ok, ich berichte mal über meine Erfahrungen soweit.
System ist ein DELL PE4600, Xeon1.8, 1GB Ram
Als Betriebssystem kam Redhat 7.3 zum Einsatz mit gepatchtem Redhat Kernel 2.4.20-13 für XFS (sehr gut!!!)
Domino ist 601CF1 engl.
Unsere Anwendung läuft hauptsächlich übers Web.
Domino läuft seit drei Tagen ohne Probleme, es gibt nicht einen Grund zum Klagen, was ich vom Versuch mit Redhat 9.0 nicht sagen konnte.
Kleine Probleme gab es aber mit unserer Anwendung übers Web, Javascripts hatten plötzlich ein anderes Encoding als die Webseiten selbst, so dass der IE die Flügel streckte(Mozilla nicht), was aber auch in den Griff zu bekommen war. Beides auf UTF8 umgestellt und es läuft.
Die ODS der Datenbanken ist mittlerweile auch 43, also R6, was aber für uns keine grosse Rolle spielt.
An einigen Stellen scheint mir R6 aber nicht ganz fertig zu sein, so gibt der geliebte Befehl
tell http show thread state
nichts zurück. erst mit 6.02 soll man da output erwarten können.
Angeblich ist auch der Http Task komplett neu geschrieben, eine grosse Performance Steigerung konnte ich noch nicht feststellen, es scheint mir aber, dass Domino selbst bessere Performance zeigt.
Bei Domino R5 haben wir Reverse Proxys (Apache) eingesetzt , was hier evtl. auch wieder nötig sein wird.
So weit so gut...
Gruss
Rainer