Sonstiges > Offtopic

Wenns nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich drüber lachen

<< < (3/3)

Germican:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 02.06.03 - 17:07:29 ---Ich begreife es allerdings immer noch nichtso recht, wo denn auf einmal die angeblich 250.000 fehlenden und durch GreenCard Inhaber zu ergänzenden Entwickler hin sind. Der Bedarf kann isch doch eigentlich nicht aufgelöst haben. Oder war das vielleicht doch nur eine Ente der Industrie um vielleicht billiger an Entwickler ranzukommen.

Thomas

--- Ende Zitat ---

das kann meiner meinung nach nur daran liegen weil so viel firmen vom pleitegeier eingeholt wurde.....

Meff:

--- Zitat von: Axel_Janssen am 02.06.03 - 22:02:40 ---Nur jammern bringt auch nix. Das sollte jedem klar sein. Dann muss man eben was anderes machen.

--- Ende Zitat ---

@Axel :

Flexibilität ist ja was schönes, allerdings stellt sich mir da spontan die Frage, wieviele verschiedene Sachen ich in meinem Leben noch beginnen muss !?
Ich kann mich zwar nur ata´s Meinung in Bezug auf den zu aufgeblasenen Markt nur anschließen, allerdings sieht man alles ein wenig differenzierter, wenn man sich selber in der Lage befindet, mit nichts darzustehen. Ob das Problem wirklich nur an den Pleitegeiern liegt, denke ich allerdings nicht. Hier spielt eher die unklare Finanzpolitische Großwetterlage eine nicht unwesentliche Rolle und der größte Teil der EDV lebte meiner Meinung nach von Investitionen.

Naja, trotzalledem, Klagen nutzt nichts, man muss halt sehen, wie´s weitergeht.

Meff

Performance:
nur zur Info : die Site ist schon Ende voriges Jahr ... glaube November etwa ... "offline" gegangen


cu

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln