Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Lokale DB im Browser öffnen
Obrac:
Nee, es läuft kein anderer Webserver. In der URL steht localhost usw..
Der HTTP Task müsste auch im Taskmanager zu sehen sein, oder? Ist er aber nicht..
ata:
... ich kann das im Augenblick noch nicht nachvollziehen - bei mir gehts ohne Probleme...
... in meiner Notes.ini bin ich auf nichts aufregendes gestossen...
... nimm in der URL 127.0.0.1 anstelle von Localhost - gibt es auf deinem Rechner die Datei "Hosts" - ohne Dateiendung - ist Localhost dort aufgelöst?
ata
ghost:
Veilleicht liegt es an den Browsereinstellungen. Ich glaube ich hatte mal was ähnliches, weiß aber nicht welche Änderung ich gemacht hatte. Ich glaube 'Use a proxy server' in den LAN-Settings des IE deaktivieren....
Viele Grüße
ghost
harkpabst_meliantrop:
O.K., wenn man über einen Proxy ins Internet geht, muss man dem Browser noch sagen, dass er den Proxy für lokale Adressen umgehen soll. localhost steht in der Liste meist schon mit drin, wenn man das Kreuzchen gesetzt hat.
Aber wenn bei ihm schon der nhhtp nicht in der Prozessliste auftaucht, ist vielleicht doch noch was anderes faul.
Ist denn unter File -> Tools die Option Stop local Web-Preview process auswählbar?
pipsxx:
moin moin!!
also, ich hab das bei mir jetzt auch mal ausprobiert. es liegt vermutlich wirklich an der maske, die geoeffnet werden soll, bzw. an der datenbank.
habe den nhttp task gestartet (wird auch im taskmanager korrekt angezeigt) und dann eine ganz neu erstellt maske aus dem designer heraus versucht zu oeffnen. diese maske enthielt nur text, denn das wird ja mindestens angezeigt.
ich denke, du solltest das mal so versuchen. moeglicherweise enthaelt deine maske designelemente, die nicht dargestellt werden koennen.
bei mir klappts jedenfalls, ohne aufwendige veraenderun aller einstellungen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln