Sonstiges > Offtopic

Jetzt fang ich langsam an mich doch ein wenig zu ärgern

<< < (3/5) > >>

eknori:
@Thomas:

das mit dem "Verurteilen" war auch nicht so krass gemeint;´

in Fussballstadien gehe ich höchstens, wenn da ne anständige Kapelle spielt; ansonsten treibe ich mich gerne beim Eishockey  8) oder American Football rum  ;D

Das mit den "Doppelten" geht schon O.K. wenn man es so wie du handhabt.

Ulrich

Germican:
shit happens1

MartinG:
Manche Leute haben wirklich was in der Birne... -  anbei ein Auszug aus einem Mail das ich heute morgen bekommen habe:

---------------------------------------------------------------------------

Hallo Martin.

Die Journaldb habe ich mir schon angeschaut. Ist es eigentlich Möglich, dass man spezielle ACL Richtlinien erstellt, dass z.b nur bestimmte User Ordner anlegen können?

Und kann man die Seitengestaltung der Einträge ändern?
Es wäre super, wenn du da ein paar Felder hinzufügen könnte.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dies nur im Designer funktioniert, aber mein Problem ist nicht das wo sonden das wie.
Ich habe das noch nie gemacht.
Ich bin in unserer Firma für den Bereich Firewalls zuständig. (BW, Watchguard, firewall One, netscreen)
Da kannst du dir sicher vorstellen, dass ich mit Lotus Script wenig am Hut habe, aber ich möchte mir eine DB erstellen
Wo die ganzen Problemchen archiviert werden.
Meine Kollegen haben dann auch wieder sez. Gebiete wo die gleiche DB super ist.
Die könnten wir dann auf unseren Server legen und immer abgleichen. Zentrale Knowledgebase DB .
Das ist mein ziel. Wenn sie webfähig auch noch ist, dann bin ich mehr als zufrieden denn man sitzt oft beim Kunden und
Möchte auf Informationen zugreifen, die in der Firma liegen.

Und wenn es ein muss, dann werde ich Lotus Designer lernen...

Lg
M.

Thomas Schulte:

--- Zitat von: MartinG am 02.06.03 - 10:30:27 ---Manche Leute haben wirklich was in der Birne... -  anbei ein Auszug aus einem Mail das ich heute morgen bekommen habe:

--- Ende Zitat ---

Lass mich raten Extern, nicht in deiner Firma, nicht mit dir verwandt oder verschwägert?

Manchmal überkommt mich bei sowas das große K.....
Vor allem die saloppe Art das zu formulieren. Na dann lern doch mal nebenbei den Designer. Oh Mann.

Thomas

MartinG:
Klar - war einer hier aus dem Forum, welchem ich helfen wollte bei einer Datenbank und Ihm eine von mir zugemailt habe....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln