Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Namen gelöschter Felder

<< < (3/3)

MisterDa:
@Till_21: Weil ich z.b. in einer Ansicht bei der Auswahl der Felder für eine Spalte noch die Feldnamen von gelöschten oder geänderten Feldern stehen habe, und mich das stört, bzw. es unübersichtlich wird.

Till_21:

--- Zitat von: MisterDa am 23.05.03 - 15:07:19 ---@Till_21: Weil ich z.b. in einer Ansicht bei der Auswahl der Felder für eine Spalte noch die Feldnamen von gelöschten oder geänderten Feldern stehen habe, und mich das stört, bzw. es unübersichtlich wird.

--- Ende Zitat ---
Hab ich noch nie (!!!) benutzt und ich arbeite nicht erst seit vorgestern mit Notes...
naja, nichts für ungut,

gruss

dirk_2909:
@Till

Es geht ja nicht nur um benutzen.
Wenn die UNK (LIste der Felder in der DB) zu groß wird, kann es zu Problemen kommen.

Wir hatten den Fall bei einer DB in die Felder dynamisch durch einen Agenten erzeugt wurden. Die DB ist dann regelmäßig corrupt gegangen.

Siehe:
http://www.eview.com/eview/viewr5.nsf/e640f630a3361f84852568f600070fd3/aae1f135648ec42785256cee00679ceb?OpenDocument&Highlight=2,UNK

Dirk

harkpabst_meliantrop:
Seit R5 gibt es ja theoretisch die Option, eine vergrößerte UNK zu benutzen, aber ich habe mich noch nie getraut, das Häkchen zu setzen. Wenn schon die Doku sagt, dass damit möglicherweise nicht alles funktioniert
--- Zitat ---There are limitations to selecting this option, however; for example, full-text indexing may not work correctly.
--- Ende Zitat ---
dann lass ich da lieber die Finger von...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln