Autor Thema: Mail Tracker  (Gelesen 909 mal)

Offline heulesuse

• Aktives Mitglied
  • Go bananas !
Mail Tracker
« am: 22.05.03 - 17:53:10 »
Hallo,

ich habe einen MAil-verfolungs durchgefürht mit interessant ergebnis.Kann mich jemand ein bissen mehr dazu erzählen warum es so war?

Der Externe User sendet ein mail an einen Interne Notes Benutzer am 20.05.2003 um 11.26; der Domino bekommt das Mail 2 Minuten später und weiterleitet diese Mail 12 Stunden später an die eingtragene Weiterleitung adresse.

Ich dachte zuerst an einen Agent der nicht richtig funktioniert hat ,kann es sein ? und wenn ja was ist zutun um in zukunft dieses Probleme zu beheben?

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:Mail Tracker
« Antwort #1 am: 22.05.03 - 17:58:11 »
könnte sein, daß die Zustellpriorität auf "LOW" stand und der Domino das Mail dann erst in der dafür vorgesehenen Zeit verschickt hat.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline heulesuse

• Aktives Mitglied
  • Go bananas !
Re:Mail Tracker
« Antwort #2 am: 23.05.03 - 09:22:17 »
Uhmmmmm, glaube ich wenige, der User (Externe) arbeitet mit Outlook, ich glaube mehr dass der domaine wo die weiterleitung erfolgen soll nicht erreichbar war. Kann ich es irgendwie nach prüffen?

Es müßte mindesten irgendwo stehen Bzw. Logs
Ich möchte gegenüber meinen Kollegen beweisen das der Domino nicht zutun mit die sachen hat ( Die meinen es mindesten und jetzt stehe ich da). Es ist für mich wichtig dass die verstehen das der Domino nicht so schreg ist und dass es nicht nur Exchange gibt.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz