Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Organizer

(1/2) > >>

pluto:
Einige unserer User wollen unbedingt einen Organizer haben. Habt Ihr Erfahrungen damit. Welche Geräten sind am besten mit Notes kompatibel in bezug auf Terminsynchronisierung etc.

Vielen Dank

Ute:
Geräte sind da nicht unbedingt die Frage, sondern die SyncSoftware. Da solltest Du mal im Internet recherchieren.
Wir verwenden hier PalmOS Geräte mit EasySyncPro. Das geht
ganz gut, hat aber auch Macken. Es gibt noch eine serverbasierte Software von der gleichen Firma (Intellisync) und dann kenn ich noch PylonPro.
Die Hersteller weiß ich nicht auswendig, aber findest Du zuHauf im Internet.
Gruß
Ute

ego_13:
wir haben sehr gute erfahrungen mit palm´s und der software extended connect server von extended systems. der vorteil dieser (allerdings kostenpflichtigen) lösung ist das sich die benutzer weltweit per tcp verbindung mit dem notespostfach synchronisieren können.erfolgt per defniertem nutzer und passwort sowie gesichert durch private und public keys. ist somit auch bei "reisenden" kollegen sehr gut einzusetzen. weitere info´s hier...

http://www.extendedsystems.de/ESIde/Produkte/Synchronisation+und+Management+mobiler+Daten/Serverbasierte+Synchronisations-Software/default.htm

gruß
ego_13

Ute:
siehste meinte ich auch, nicht intellisync sondern extended Systems. Sorry

Jörg P.:
Hi,

wir haben hier gute Erfahrungen mit Palm und Cadenza als Sync-Tool gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln