Autor Thema: Doppelte Mails  (Gelesen 1437 mal)

Offline Kocky

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 37
  • It`s All About Rock`n Roll ...
Doppelte Mails
« am: 19.05.03 - 15:36:22 »
Hi Leute ;-)

Also - Problem *ggg* =

Wie bereits in einem vorangegangen Thread erwähnt, sind wir (in dem Betrieb in dem ich arbeite) von Outlook into Notes migriert. Im Zuge dessen, haben wir Outlook mails ins Notes importiert - und Heute fällt einer Kollegin von mir auf, das Sie unter Notes lauter Doppelte und teilweise auch dreifache Outlook mails hat. Jetzt meine Frage:

Gibt es unter Notes eine Möglichkeit, Doppelt vorhanden Mails zu filtern und dann zu löschen?


Wäre für eine Antwort echt Dankbar ...


cheers,

Kocky
« Letzte Änderung: 19.05.03 - 15:43:25 von Kocky »

Offline mr.notes

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Basketball Viernheim
Re:Doppelte Mails
« Antwort #1 am: 19.05.03 - 19:16:15 »
Hi,

wo finden sich denn die doppelten Mails?
Alle in einem View? Oder in verschiedenen?

Gruß

Kevin

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re:Doppelte Mails
« Antwort #2 am: 19.05.03 - 23:34:59 »
Hi Kocky,

mit was habt Ihr den die Migration der Daten durchgeführt? Auf welches Release (Client / Server) seit Ihr gegangen?

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline Kocky

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 37
  • It`s All About Rock`n Roll ...
Re:Doppelte Mails
« Antwort #3 am: 21.05.03 - 15:50:56 »
Hi Leute,

Danke für eure Antworten ...

1) In welchem View sich die mails doppelt befinden - check ich ehrlich gesagt nicht. wenn damit gemeint ist, in welchem ordner - dann in allen, gesendete objekte, empfangene, alle dokumente ... etc.

2) Wir haben die mails von outlook nach notes mittels Microsoft Connector durchgeführt (Version R5) - lief an-und-pfirsich alles glatt ... jedoch siehe da, plötzlich sind mails doppelt vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit diese rauszufiltern und zu löschen? Mittels einer Schablone oder so? ...

Wäre für eine AW echt tankbar ;)


cheers,

Kocky
« Letzte Änderung: 21.05.03 - 15:52:43 von Kocky »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz