Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

Schlagwort SalesProfessional???

(1/2) > >>

gfunkus:
Was wißt ihr über den Sales Professional???
Welche Prüfung muss man dazu machen? Welches Vorbereitungsmaterial gibt es???
Hab ihr welches????

Wer hat den Test gemacht? Wieviele Fragen wieviel % zum bestehen erforderlich???

Gfunkus

Edu:
Hallo , schau mal unter www.lotus.com , dort findest du zum Lotus Sals Qualified Professional Programm Informationen. Das Examen ist kostenlos und webbasierend, die LQSP-Zertifizierung: Anmeldung erfolgt über Lotus.com , du hast die Möglichkeit von drei Wiederholungen , Zeit 1.0 h , nur in Englischer Sprache verfügbar
Viel Spaß, Edu

Meff:
@Edu

könntest Du bitte den kompletten Link zu dem Kurs bzw. dem Examen posten, ich finde das Ding nirgends auf der Webseite.

Meff

Axel_Janssen:
Ich kenne 2 Leute, die einen IBM-Sales-Test vor ca. 1.5 Jahren für Websphere gemacht haben.
Der eine hat sich - ohne großartig Kenntnisse zu haben - 2 Tage vorbereitet. Der andere hat sich von dem ersten per Handy während des Tests die Ergebnisse geben lassen.

So schwer kann das nicht sein  ;D

Die andere Frage ist, ob es überhaupt etwas bringt.

Technische Zertifizierungen sind sowas wie ein Hobby von mir geworden.
Das aber weitgehend immer über gratis-voucher, die irgendwo von IBM oder Sun ausgestreut werden.
Ich mag diesen kollektiven Lernprozess über Diskussionsforen, Yahoo-groups und Email.
Aktuell ist Sun Certified Business Component als Beta. :D

Certies sollte man v.a. nicht so ernst nehmen, certies sind Edutainment.

Axel

(SCJP2, SCWCD, IBM-WAS (158), IBM xml, IBM-DB2 (512))

Gandalf:
Hallo,

--- Zitat von: Axel_Janssen am 21.06.03 - 14:29:08 ---Die andere Frage ist, ob es überhaupt etwas bringt.

--- Ende Zitat ---

Man braucht unter anderem eine Sales Zertifizierung für den Advanced Partner Status bei IBM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln