Als IBM Business Partner können Sie sich bis zum 31.12.2003 im Rahmen des Value Packages "You Pass - We Pay" die Kursgebühren (Schulung und Test) rückvergüten lassen. Einfach bei uns das Seminar besuchen, den Test erfolgreich ablegen und anschließend den Rechnungsbetrag bei IBM rückerstatten lassen! Dies gilt für folgende Themen und Kurse:
Websphere, Domino.Doc System Administration, Lotus Discovery, Lotus Workflow API und Lotus Domino 6 Update-Seminare (ND 420 und ND 720).
Selbstverständlich können die offiziellen IBM-Kurse auch dazu benutzt werden sich z.B. zum IBM Certified Systems Expert (SW246) zu zertifizieren. Als IBM Business Partner und Käufer des Value Packages für 2003 können Sie sich diesen Kurs inkl. Test (#489) zurückerstatten lassen, wenn sie die Zertifizierung erfolgreich durchführen (ohne Gewähr, siehe Bed. PWSW "You Pass we pay 2003").
Hat dazu nun mal endlich einer mal mehr Infos oder schon mal gemacht, was ist eigentlich wenn ich ganz fix bin und dann alle kurse buche .. dürfte ich dann nicht von IBM mehr wiederbekommen als ich dann überhaupt bezahle ?!?