Sonstiges > Offtopic
Interesse an Treffen in Schleswig Holstein
luna:
by the way, die südlichter haben sich zwar im forum sixtnix an der umfrage beteiligt (schon laaaange), wann und was machen. aber leider ohne eintrag, so dass ich nicht sehen kann wer wann mag. könnt ihr das nachholen?
gruss,
dani
klaussal:
@martinG
... steht doch schon (fast) fest: treffen in münchen im dezember 2003.
luna:
ja ja, der dezember an sich steht ja schon seit dem letzten treffen in stuttgart fest. und was wir machen im prinzip ja auch, aber es stehen 2 datümer zur auswahl. ich weiss aber nicht, wer welches genommen hat, um nur einfach nochmal zu koordinieren.
ansonsten steht das treffen schon, wir haben auch schon jede menge pläne mit euch.
und wir schreiben einfach in diesen thread unsere diskussionen rein, damit es für die schleswig holsteiner so aussieht, als würden die fleissig über ein treffen reden. derweil gehts eigentlich fast überwiegend um münchen ! ha ha ha
dani
p.s.: gut, dass man hier nix nach mir werfen kann ;D
Ute:
jetzt lenkt mal nicht ab, wir wollten doch am 15. August was machen.
Also ich hätte einen Server neu aufzusetzen ;D
Nee aber mal im Ernst: Wer hat Lust am 15.8. nach Lübeck zu kommen. Wir setzen uns gemütlich in 'ne Kneipe oder in Travemünde an den Strand, klönen ein bißchen und fahren wieder nach Hause. Sonst wird das ja hier nie was und die Südlichter gewinnen ihre Wette.
Gruß
Ute
klaussal:
@ute,
klingt gut. es sollten aber doch 2 tage sein (freitag-abend und samstag oder so). nur für ein BISSCHEN klönen fahre ich keine 900 km.
ps: HH wäre mir eigentlich lieber... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln