Das ist total witzig bei LIDL in Heilbronn. Wenn Du da auf den Parkplatz fährst, sind die ersten Parkplatze für die Geschäftsleitung - Daimler S Klasse, dann kommen die was weiss ich - Audi A8, dann kommen irgendwelche Abteilungsleiter - Audi A6 und dann kommt ne ganze Menge an Audi A4 für keine Ahnung wen. Das war so vor 3 oder 4 Jahren. Das blöde an den Parkplätzen war, das die keine Kennzeichnung haben - ich also freudig frisch auf den ersten den ich gefunden habe und der war halt von einem der Chefs (Peinlich, peinlich)....
Noch was zu dem Thema LIDL, wir mussten damals uns tierisch einen Abbuckeln, da die Damen und Herren der Geschäftsleitung keine Vornamen in Ihren Notesadressen haben wollten, d.h. wir mussten die alle Umbenamsen in Herr oder Frau Schmidt etc. Ist ja erstmal kein Problem, nur wenn du einen Nachnamen doppelt hast, wird es schon komlizierter. Der Witz an der Sache war, dass die das haben wollten, damit Ihre Mitarbeiter Ihnen gegenüber nicht zu persönlich werden können....!
Naja, wie gesagt, ich fand das nett so doll, ausserdem war die Kantine schei.....
Meff