Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

keine Benachrichtung mehr und Agent Fehler

<< < (2/3) > >>

Rob Green:
dh normale User dürfen bei Euch Lotus Script Agenten ausführen auf dem Server? Bin kein Admin, aber das bezweifle ich, daß das "richtig" ist.

Tyler:
doch, beschränkte lotus script agenten dürfen bei uns alle user ausführen. (woran sehe ich denn welcher agent ein beschränkter lotus script agent ist?)

die out of office agenten müssen ja nun auch von den usern selber ausgeführt werden können (aber auch bei denen haben wir einige gleichlautende fehlermeldungen ...does not have proper execution access, cannot be run)

hat noch jemand eine idee was hier noch falsch sein kann?

Jörg P.:
Hi,

bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der Agent Update Task hat nichts mit der Benachrichtigung bei Terminen zu tun. Hier liegen also zwei Fehler vor.

Für die Benachrichtigungen gab es die Ansätz wie
- notes.ini Eintrag $EnableAlarms=1
- Calendar View reparieren usw. (Forumssuche für mehr Infos)

Das der User in den Agenteigenschaften unter "geändert von.." steht scheint mir auch normal zu sein.
Tritt dieses Problem denn nur bei diesem einen User auf?

Tyler:
hi harvey,

also es gibt im protokoll für einige user folgende fehlermeldungen:
AMgr: Agent 'Aufgaben aktualisieren|Update Tasks' in 'mail\xxx.nsf' does not have proper execution access, cannot be run
und
AMgr: Agent 'OutOfOffice|OutOfOffice' in 'mail\xxx.nsf' does not have proper execution access, cannot be run

also einmal update task und einmal out of office.

bei allen diesen problemusern laufen die agenten auf dem richtigen server und bei allen steht im feld geändert von der eigene name.

ich kann mir nicht erklären woher diese fehler kommen

Karotte:
ist der nutzer auch manager der DB ?!?

dürfen bei dir aufn server nutzer überhaupt agenten ausführen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln