Sonstiges > Offtopic
Zur Lage der Nation
Rob Green:
JETZT RuMWEINEN UND PREIS ANHEBEN "eigentlich kan ich nicht, weil...---- be smart and keep a pokerface ;D
Thomas Schulte:
Du machst beide Vorstellungsgespräche, schaust dir das in Ruhe an was die zu bieten haben und drängst auf eine schnelle Entscheidung mit der Maßgabe, das es da noch andere Interessenten gäbe.
Dann kannst du ja entsprechend agieren und entweder deinem Kunden oder den Hamburgern zusagen oder auch beiden oder du sagst den Hamburgern du könntest das schon aber leider nur bis Juni dann müsste das jemand anders machen, Rob z.B. und deinem Kunden sagst du zu aber nur unter der Bedingung das der Preis stimmt. Kosten Nutzen abwägung halt. Welches Projekt bringt dir mehr, finanziell?
Mann herzlichen Glückwunsch wenn das klappt und deine Sorgen möchte ich jetzt haben.
Manchmal ist es wie beim Angeln, du musst einfach einen Tick länger stillhalten als der Fisch den du fangen willst.
Thomas
Meff:
@Thomas : Ich sehe das ganz genauso, sollte auch kein lamentieren oder weinen sein. Allerdings finde ich die Situation ansich irgendwie witzig. Erst suchst Du Monatelang nach irgendwelchen Projekten oder Stellen und bekommst nix, und dann tut es einen Schlag und Du weisst nicht, was Du zuerst machen sollst.
Meff
P.S.: Aber danke für den Tip, werde schauen, ob sich das so umsetzten lässt. Und das Projekt gebe ich im Bedarfsfall gerne weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln