Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Gruppen auflösen mit Lotus Skript
Noman:
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Gruppe angelegt, in der mehrere Personen stecken. Jetzt möchte ich gerne diese Gruppe per Lotus Skript auflösen.
Ich benötige eine Aufstellung aller Personen, die sich in dieser Gruppe befinden.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß,
Noman
Rob Green:
könntest Du bitte mehr Infos liefern? Wo hast Du die Gruppe angelegt (im NAB?) und von wo aus soll wann diese Gruppe aufgelöst werden?
Noman:
...ich habe die Gruppe im NAB angelegt. Dann habe ich die Gruppe in einem Profildokument angelegt. Alle Personen einzeln einzutragen, wäre ein zu großer Aufwand. Ich habe gesehen, das es auch eine Funktion in der Formelsprache gibt (@Implode). Genau das möchte ich auch in Skript lösen.
Die aufgelöste Gruppe möchte ich dann in ein Autorenfeld übertragen.
Vielen Dank schonmal und ich hoffe, das ich mich diesmal besser ausgedrückt habe.
Gruß,
Noman
Rob Green:
hm..muß man in ein Autorenfeld die Gruppe in Einzelnamen auflösen? Ich denke nicht. Trag die Gruppe ein und teste mal.
Axel_Janssen:
--- Zitat von: Noman am 16.05.03 - 13:07:15 ---Funktion in der Formelsprache gibt (@Implode). Genau das möchte ich auch in Skript lösen.
--- Ende Zitat ---
warum ist mir auch nicht so klar. Hier ist wie: http://www.openntf.org/Projects/CodeBin/codebin.nsf/81882682b238ec2685256be70008ecaf/6108013206bae00688256bdc000cbf3e!OpenDocument
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln