Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Alles in einem dynamischen CheckBox-Feld markieren
Gravedigger:
Hallo,
ich möchte in einem dynamisch erstellten CheckBox-Feld alle Werte markieren.
Versucht habe ich es mit dem JS-Befehl "selectAll(true)", jedoch ohne Erfolg. Muss ich bei diesem Befehl noch etwas beachten, oder gibt es da einen Besseren?
Danke
Performance:
ich weiss nicht ob das eine optimale Lösung ist aber wenn du in "default values" des checkbox Feldes die gleiche Abfrage reintust wie in den "use formula for choices" dann funktioniert es - das unschöne ist halt eine doppelte Query.
- mit @Explode geht es nicht
cu
Glombi:
Aus Performance-Gründen mache ich das bei dynamischen Schlüsselwörtern immer so:
1. Erstelle ein verstecktes Feld (Berechnet oder Berechnet zur Anzeige wenn sich die Werte ändern können), welches die Schlüsselbegriffe per @DbLookup berechnet (oder wie auch ímmer).
Bsp.: Feldname DisplayKeyword
2. Erstelle eines Schlüsselwortfeld. Die Schlüsselwörter berechnen sich per Formel: Als Formel gibst Du den Feldnamen des unter 1. genannten Feldes ein (DisplayKeyword).
Wenn Du alle Schlüsselwörter beim Öffnen anhaken möchtest, als Vorgabe des Feldes DisplayKeyword verwenden.
Gruß
Andreas
stitze:
Ein wunderschönen guten Morgen.
Das ist ja mal ne elegante Sache.
Wie mache ich das nun aber, genauso elegant, wenn ich das via Schaltfläche machen möchte?
Gruß Sebastian
Lossa:
Hallo,
das geht genau so einfach:
FIELD DeinFeldmitderAuswahl := DisplayKeyword
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln