4 Fragen:
- Hast du das Design der fraglichen DB & nicht der Schablone modifiziert?
- Gibt's in der DB überhaupt Konfliktdokumente?
- Hast du den Client zur Sicherheit neu gestartet
- bzw. vor'm Neustart die cache.dsk gelöscht?
1 Vorschlag:
Versuch mal NACH der Erstellung der Konflikt-Ansicht ein Konflikt-Doku neu zu erstellen & sieh' nach, ob DIESES angezeigt wird.
Ich weiss, klingt teilweise ziemlich abstrus. Aber die Übernahme von neuem Design geht unter Notes oft recht verschlungene Pfade....
Kommen noch andere Möglichkeiten in Frage?
Fällt mir leider spontan nix mehr ein. Gib' dem Forum halt noch mal ein kurzes Feedback, ob die Ansicht nach einer Überprüfung noch immer nicht funktioniert (oder eben schon). Ich denke, da gibt's mehr Leute, die was dazu zu sagen haben.
Heisser Tip: Versuch's mal im Forum "R5: Entwicklung"! Dort posten die Spezialisten. Wenn du das machst, sei so gut, poste hier den Titel des Threads dort. Das Thema interessiert mich, würd' ich gern' mitverfolgen.
So, jetzt wartet meine Arbeit auf mich...