Sonstiges > Offtopic

warum auch immer

(1/3) > >>

Karotte:
ich jetzt was schreibe, aber mir ist langweilig, das wetter macht mich total depri, der notes server will auch nicht so richtig, weil einige server weggekackt sind, dann versuch ich nun schon seit 2 Monaten eine Frau zu verstehen und komme immer noch nicht weiter, Mein Fernseher geht immer aus (bildröhre?), mittlerweile hasse ich die §%&"§&/)($ Hilfe im Designer, mir fallen keine Ideen mehr ein und im Lotto hab ich wieder nur nen 3er...

Warum ist das Leben nur so wie es ist und nicht so wie es sein sollte, warum gibt es dort wo ich gerne hinmöchte nur irgendwelches giftiges Getier und warum hat mich mein Server nicht mehr so doll lieb?!??

"Jaja das Leben ist ein hund, heut fühlst du dich noch kerngesund und morgen kommt der Krebsbefund"

und ganz passend der Eintrag im Ausredenkalender: "Do you want to delete the folder "my life"

Fis:
Das mit dem Frauen verstehen solltest du lassen, bin des öfteren daran gescheitert  ;D

Ute:
armer Kerl, guck doch einfach nicht aus dem Fenster, dann siehst Du das Wetter auch nicht
Denk dran, wenn das Wetter in der Woche schlecht ist, ist es
am WE gut

Karotte:
@rob: was machst du wenn jemand nur zum kuscheln vorbeikommt, mit dir über alles redet, die in deinen armen einschläft und die permanent behauptet sie kommt nur vorbei weil der kaffee toll schmeckt und dich eigentlich garnicht gern hat... ich glaub ich werd zu alt für sowas...(und ein blitzmerker bin ich ohnehin nicht)...und dabei bin ich doch glücklich mit ner anderen zusammen.......

@ute: nicht wenn man wetterfühlig ist :( und ehh unter Migräne leidet...

und ich glaub ich hör jetzt auf sonst werd ich noch mitleidig und sentimental

Fis:
Fis und nicht rob  ;)

warum läßt du dich auf sowas ein?? Das ist doch typisch für Frauen, die suchen immer ein Mann zum reden, obwohl du denkst da ist mehr. Wenn die was wollen dann merkst du es schon früh genug.

Und übrigenss, du kannst noch so glücklich mit einer Frau sein, trotzdem sucht man(n) immer weiter.

So und nu arbeite mal weiter ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln