Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Agent läuft nur auf meinem Rechner

<< < (4/4)

Axel:

--- Zitat von: Axel_Janssen am 12.05.03 - 11:35:42 ---...

"ausgewählte Dokumente"
und
Set col = TelDB.UnprocessedDocuments

Wirkt irgendwie doppelt gemoppelt.  

...

--- Ende Zitat ---

Das ist keineswegs doppelt gemoppelt.  Das eine ist vonm anderen abhängig. Ohne die Option "ausgewähle Dkumente" liefert die UnprocessedDocument immer nur des aktuelle Dokument (das mit dem schwarzen Rahmen in der Ansicht).

Axel

Centaury:
@Axel
Eben...aber mir glaubt ja keiner *heul!*  :'(  ;D  ;D

Axel:
Hi,

so ganz bin ich noch nicht auf Stand der Dinge. Ich versuch mal ein paar Dinge klarzustellen:

1. Der Agent ist im Telefonbuch enthalten. Hast du ihn als gemeinsamen Agent angelegt?

2. Das Telefonbuch läuft auf dem Server.

3. Die anderen User haben min. Leserechte auf das Telefonbuch und haben auch ein oder mehrere Dokumente ausgewählt, wenn sie den Agenten aufrufen.

4. Läuft der Agent überhaupt ?  Setze einfach am Anfang oder Ende deines Code einfach eine Messagebox ein. Dann siehst du ob der Agent läuft oder nicht.

5. Die Maske "Kontakt" ist in den entsprechenden lokalen Adressbüchern vorhanden? Ich weiß, klingt vielleicht trivial, aber in vielen Fällen hängt an solchen Kleinigkeiten. Ich sage nur englischer Notes-Client.

Axel

Centaury:
Punkt 1 war es...Auer....
Laut Murphy: "In 99.999% der Fälle ist am Ende immer jenes Bauteil für den Fehler verantwortlich, das vorher über jeden Zweifel erhaben war..." ;D  ::)
Schankedön!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln